Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. May 2006, 20:38  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Blinzeln
Zitat:
Zitat von aqualoop
klar es gehören immer mehrere dazu und die eltern spielen sicher eine große rolle!
womit wir wiedermal beim thema antiautoritäre erziehung wären...könnt ma scho wieder ein eigenes thema erstellen

das problem ist nur...ich denke mir, noch ist etwas geld von den eltern und vorfahren da...was ist in einigen jahren??

sag ich ja...nur bitte keine eigenen threads für die punkte *ggggg*

verschwörungstheorie on:
nur wir wissen ja eh (fast) alle das alles ein wunderbarer kreislauf bzw. teufelsspirale (denn es geht kontenuierlich berg ab) is....ein masterplan der amerikanischen regierung in zusammenarbeit mit MTV (viacom),coca cola, mcdonalds, nike und sony, die alle zusammen die welt unterjochen wollen...muahhaa
verschwörungstheorie off

jetz mal im ernst...es schaut echt traurig aus in den nächsten sag ma mal 20 jahren...und eines trau ich mich wetten und da spreche ich NUR aus eigenen erfahrung aus dem raum gänserndorf, wien bzw. wien umgebung: 98% der leute die nach dem jahrgang 1988-1990 geboren sind hab echt ein problem...und das hat nichts mehr mit der normalen weiterentwicklung der jugend zu tun...

denn eines sieht man sofort....wenn sich mittlerweile sogar wir ...also ich sag mal alle 18-22 jährigen beschweren, sorgen machen und teilweise sogar angst haben vor bzw. über die meisten 12-16 jährigen...und das sind bitte nur 6-10 jahre unterschied....wie schlimm ist es dann in den augen eines ...sag ma mal "wirklichen" erwachsenen...sprich ab 30 jährigen?!?!

fragt mal eure eltern wie ihre jugend war und vergleicht sie mit eurer (beachte ca 30 jahre unterschied)...klar einige unterschiede, aber im grunde doch ziehmlich ähnlich....und dann fragt mal nen 13-jährigen wie sein tag so aussieht und sein wochenende vor allem....eine komplett abstrakte welt im vergleich zu vor 10 jahren....rog wenn man das speil weiterdenkt, wenn wir mal kinder haben, da ändern sich die lebensumstände und einstellungen dann jährlich oder wie? bei unseren enkeln dann monatlich...wo führt das hin???

May 13th: New Mixes Online!