Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. May 2006, 18:52  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
also mich wundert das gar nicht! wenn man sich so umsieht, wie die leute heutzutag mit geld umgehen

es gibt eine ganz einfache rechnung: was ich mir nicht leisten kann, das darf ich mir auch nicht leisten. PUNKT!
und es leben einfach alle über ihre verhältnisse. jeder will alles haben, von handys über klamotten, auto, internet, urlaub etc.
wenn ich seh, was die leut alleine am weekend in diversen lokalen lassen wundert mich gar nichts mehr (citrusflascherl vom hofer eingepackt, ein glas wasser kriegt ma immer gratis und schon hat man ein soda zitron, voila)

weiters dieses kartenzahlen überall...davon mal abgesehn, das es ja wesentlich länger dauert..ich krieg da regelmäßig wutanfälle an der supermarktkasse
offensichtlich scheint auch niemand zu behirnen, das jede transaktion geld kostet...aber wurscht, sind ja nur ein paar cent!

tja und verschuldung ist dann eine logische folge davon, wenn man über seine verhältnisse lebt bzw. keinen bezug mehr zu geld hat

somit, sskm