Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. January 2006, 21:32  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Haltet mich bitte nicht für verrückt, ich hab zuerst das Buch von Nick Hornby (wie alle anderen Hornby Bücher auch, sehr empfehlenswert und immer mit einem großen Touch Musik dabei) gelesen, dann den Film gesehen und jetzt auch noch das Hörbuch genossen und wieder lachen müssen.
Kein Film beschreibt besser den Wahn eines Musikenthusiasten aus einer Zeit wo man noch seine Lieblinge kaufte und sich mit denen identifizieren konnte.
Wenn mich jemand fragen würde welcher Film der beste ist den ich jemals gesehen hab würde ich sagen High Fidelity, wenn mich jemand fragen würde welche Hauptrolle in einem Film am ehesten mir entspricht würde ich sagen Rob Gordon aus High Fidelity. Absoluter Pflichtfilm für jeden Musikliebhaber

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille