Thema: Saw 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. March 2006, 12:29  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
ich hab auch beide teile gesehen (wenn auch in ungekehrter reihenfolge *g*) und finde ehrlich gesagt den 2. teil besser, da mehr action und mehr kranke spiele.

bin mir ziemlich sicher, dass es auch einen dritten (oder eben vierten, je nachdem ) teil geben wird, wo dann das ganze von "jemand anderen" weitergeführt wird.. möchte denen, die sich den film erst ansehen, nicht einen gewissen überraschungseffekt nehmen

alles in allem: 2 sehr gute filme, die auf jeden fall sehenswert sind, allerdings nur für leute, die keinen schwachen magen haben (ich sag nur anfangssequenz, kopfschuss und die seltsame keule )