</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj judge:
die bewertung vom herrn nachtschatten ist natürlich wieder mal typisch u. einfach nur geschmacklos! </font>[/quote]Nö, find ich nicht. Eventuell etwas überspitzt und leicht übertrieben, aber manchmal muss es so sein!
@ Dane-E: Marc van Linden ist mir sehr gut bekannt von seinen Kommerzzeiten auf Fairlight. Er hat nun offenbar vor einigen Monaten einen Gesinnungswandel gehabt, ähnlich André Visior, und produziert jetzt ordentlichen Trance, wobei ich von seinen bisherigen Produktionen auch nicht gerade überwältigt war. ABER: im Gegensatz zu Shog macht er KEINEN Kommerz mehr und vom Niveau her ist er immer noch über den zu stellen. Er wird ja von Paul van Dyk supported ("Forbidden Love" war z.B. auf der PoD 2 und sie haben öfters gemeinsame Gigs), was ja auch von vielen Tranceliebhabern nicht goutiert wird.
Ich lass mir nur nicht unterstellen, dass Menschen mit Gesinnungswandel automatisch bei mir kein Ansehen mehr gewinnen können. Nur fährt Shog diesen so extrem unglaubwürdigen zweigespaltenen Kurs - er will einerseits die Kommerzler und andererseits die Trancer bedienen - das geht nicht! Entweder Trance ODER Kommerz.
Und ja, Shog hat bei mir tatsächlich keine Rehabilitierungsmöglichkeiten mehr.
Eine Frage: Weiß jemand, wie stark Sven Greiner an der Produktion mitwirkt? Oder macht das Gros eh Claus Terhoeven?
|