Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. April 2006, 20:43  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Hallo

Ja das mit der Pketnummer ist so ne Sache. .
Die Dame (welche sehr frundlich war, und zuvorkommen, und Ihr schon regelrecht peinlich war das ich so oft anrufe) war nicht in der lage, den Auslieferungsbeleg vom ´Schreibtisch Ihres Kollegen zu besorgen (dieser hatte gerade nen Kunden) um mir die Paketnummer (dhl - lieferant) zu geben.
Auf meinen Wunsch, mir diese per mail zukommen zu lassen, versicherte Sie mir das noch zu tun, aber es kam nichts.
</font>[/quote]Sowas ist mir auch schon passiert!

Hab aus Deutschland Gewand im Wret von 280 € bestellt!

Hatte per vorkasse gezahlt da ich aus Ö komm und nur für deutsche per nachname gegolten hat!

Ich hab das im bestellt NOVEMBER und schließlich ist es nach mind. 10 mails 5 Anrufe nach DEUTSCHLAND und ständiger wutanfälle (vonmir) am telefon, im MÄRZ gekommen!

SIe sagten das mit den Paketdiensten in letzter Zeit was nicht stimmt!

Ein Pullover is sogar erst eien Woche später gekommen!

DU musst denen richtigen DRUCK machen, das sie merken das sie mit DIR das nicht machen können!

STRESS STRESS STRESS machen!!!!!

A.G.G.R.O.

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria