Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. April 2006, 08:58  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Stevie kennst du dir firma eigentlich?

mir is des schon von anfang an spanisch vorgekommen da sie laut wetschis aussage gesagt hat,... "wir schickens raus,... wir schickens raus,... tut mir leid wir senden es innerhalb der nächsten tagen weg."

wenn dies eine "gute Firma" ist. dann sollte dies eigentlich gleich weggeschickt werden lt den AGB die drin stehn,... wenn es heisst, die Ware kommt erst in einpaar tagen wochen mussen sie sich noch gedulden, dann würde ich es verstehn.

Bin ich froh das ich mit gesetzen vertraut bin bzw. das ich mich auch schnell zurecht finde [img]smile.gif[/img]

ich hab da dir mal das KSCHG (Konsumentenschutzgesetz)rausgesuch
schau dir mal den §5 an

Hier

aber am besten du geshst aud Strg+F und gibts dort bei der suche "Lieferung" ein...

[ 28.04.2006, 10:03: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"