Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. April 2006, 06:55  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also ich kann mir das ehlich gesagt nicht vorstellen, jede Firma mach dies schon übern Rechner und ich kann mir nicht vorstellen das ein Online shop alles noch handisch macht und es am "Schreibtisch des kollegen" ist.

Was ich so weis wird sogar die Paketnummer im PC eingetragen, bei mir in der Firma, tu ma sogar die FAXe eintragen wenn ein eingelangt ist und jeden Brief.

Wenns diese Woche wieder nicht ankommen sollte, droh mit der Polizei und mit dem konsumentenschutz, weil 1 monat warten damit eine Lieferung kommt is abisl heftig.

Solang dauert nicht einmal eine Lieferung von Amerika.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"