Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. September 2005, 17:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Aber mal im Ernst:

Meine Lieblings-DJs sind diejenigen Residents, die mir bei einem Booking die "Rutschn" legen und nicht vor meinem Auftritt draufhaun wia'd Sau, weil sie irgendwas beweisen wollen. Bzw. alle nur erdenklichen Hits wegspielen.

Toll finde ich, was Peter Rauhofer, mit dem ich ja früher so einiges produziert habe, aus sich gemacht hat, nachdem er in die Staaten auswanderte. Madonna & Co muss man mal remixen dürfen

Und dann noch einen Grammy dafür erhalten, RESCHPECKT !!!

Da ich eigentlich einer der allerersten war, der Anfang der 80er in Österreich zu mixen begann und schon damals meine Karriere steil nach oben ging, mangelt es logischerweise an nationalen Vorbildern.

Aber bei meinen zahlreichen Auftritten bin ich vielen sehr fähigen Leuten begegnet, die mit mich mit ihrem Eifer an mich selbst in frühen Jahren als DJ erinnern und wo ich mir dann selbst wieder einen Kick gebe, nicht in die "Normalität" zu verfallen.