Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. July 2001, 17:00  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Weil der nicht teuer ist!! man nehme mal an:

1 Flasche Prosecco kostet 29.90.-

Da ergeben sich 5 Gläser zu je 35.-, reingewinn130 .-!

Bei tequilla ist es noch mehr!!

0,7 Liter sind 35 Stamperl!

Also, die Flasche rechne ich mit 120 Schillinge! 1 Stamperl kostet 35 Schillinge, da kommt als reingewinn von ca. 1100 Schillinge!!

Wenn man also von 21 - 0 Uhr frei säufen lässt, dann denken sich die Leute: Wow, viel gespart und verprassen es später... Also, haben sie nicht viel verlust!! Oder es gibt auch andre: Die sind so zu dass sie alle einladen!!!

Auch wenn dann da steht, dass alle getränke nur mehr 25 Schillinge kosten haben sie einen schönen gewinn!

Die zocken sowieso überall ab!

Aber das stärkste Stück liefert die nachtschicht!

Gratis alk, für Cola zahlt man seinen normalen Preis!! Da wird man zum trinekn angeregt!! Das finde ich schon arg, man muss ja denken, dass fast alle mit dem Auto da sind!!

Zweitens die Preise für Antialkoholische Getränke: Habe beim GG Konzert für 0,4 iter warmes Cola (weil eiswürfel aus waren) 80.- gezahlt!! Das ist schon bei der Schmerzgrenze, wenn man denkt, dass 1 hooch 39 Schillinge kostet!!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>