Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. March 2005, 23:31  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Hallo!

Zuerstmal sorry an Cross, dass ich dich gestern so angefahren habe, ist normalerweise nicht meine Art.
War auf den - von jim zitierten - Satz zurückzuführen, und ich hoffe du verstehst, dass ich so eine Kritik nicht auf mich sitzen lassen will.
Aber Schwamm drüber, wir wollen ja nicht streiten.

@Brainheadz und Three O.:
Belegexememplare kommen direkt vom Vertrieb und müssten schon unterwegs sein. 3 Stück gehen an Balloon, wie ihr euch das aufteilt, bleibt euch überlassen.

Wegen dem Hardstyle Event:

Die 4 Termine, von denen ich weiß, sind in Graz. Folgendes steht mal fest:
16.04.2005 --> Stahlbastei mit Blutonium Boy, DJ MNS, DJ Prozac
11.06.2005 --> Stahlbastei mit Sam Punk, DJ4Speed (Indurro DJ Team), DJ Prozac
24.09.2005 --> Stahlbastei mit Warmduscher, ???, ???
11.11.2005 --> Dom Im Berg mit Lady Dana, DJ Prozac, ???

Hier gibts die Flyer vom 1. Termin: FRONT BACK

Ich hab mit der Veranstaltung ansich aber nichts zu tun, es hat sich bloß eine Zusammenarbeit ergeben durch die Sache mit der Compilation, bzw. dass ich auch 4Speed vom Indurro DJ Team dorthin verbucht habe.

Aber natürlich helf ich gerne, wenn es darum geht, österr. Hardstyle-DJs zu vermitteln.