Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. January 2002, 15:30  
Kristan
n00b 1st Class
Kristan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also Ballermann ist ja meiner Meinung nach, wirklich das Letzte!!! Soviel Leut' dass du dich nicht mal umdrehen kannst und dann noch Schlagermusik aus den Lautsprechern! Sowas kann ich daheim im Bierzelt auch erleben!

Ich war in den letzten 5 Jahren dreimal auf der Insel und Gummi hat schon recht, wenn er meint, dass sich Ibiza in den letzten Jahren verändert hat (es liegen ganz einfach zuviele Mallorca-Touristen mit ihren sonnenbrandgeröteten Bierbäuchen rum!) Keine Peilung von irgendwas, hauptsache wir waren auf der, von RTL2 so angepriesenen, besten fick- und sau-rauslass Insel der ganzen Welt! Klar das Ibiza nicht mehr den Charme versprüht, den sie mal hatte! Folglich entstanden auch Touristen Discos wie das Kiss oder Garbis (Tip für unsere Gigi Fans )!

Aber man sollte auch mal seine Scheuklappen absetzen und schauen wo's auf dieser Insel wirklich noch abgeht - eher abgelegene Strände, wo man ab und zu, auf den Spirit der vergangenen Jahre trifft!

Wenn man nur auf Bretter-Techno steht, wird bis auf den Cocoon Club auch nicht viel geboten (dort aber spitzen Klasse)! Für Freunde anderer Styles gibts im Pacha, auf der Space-Terrace und div. anderen Clubs/Stränden den besten House-, TechHouse-, UKTechTrance- und Goa -Sound ganz Europas zu hören!

Also, nicht alles was am ersten Blick so aussieht, verhält sich ausnahmslos so! Man kann sagen was man will - Ibiza setzt und prägt die Trends der europäischen, elektronischen Musikszene!

cu at Ibiza 2002
Kristan