So, auch wenn ich mich hier nicht mehr einmischen wollte, sehe ich mich doch jetzt genötigt mal meine Insel vor den geistigen Tiefflugattacken eines Kulpa's zu verteidigen.
Punkt 1: Musik ist auf Ibiza der Lebensinhalt....
Anders ist das auf Mallorca auch nicht, aus den Biergärten, Kneipen am strand hört man da immer Musik. Ist zwar eine andere als auf Ibiza, aber dafür meistens auch eine angenehmere Musik .
Punkt 2: Party Party Party .....
Warst du schon mal auf Mallorca bzw. am B6 ?? Auch hier hat Mallorca klar die Nase vorn.
Punkt 3: nicht so massenorientiert wie Mallorca .....
*löle* selten so einen quatsch gelesen. Die Insel ist genauso ausgelastet von den Besucherzahlen wie Mallorca.
Punkt 4: Saufen bis zum Umfallen auf Mallorca ....
Koksen, teile schmeíßen, Speed konsumieren bis zum Umfallen und das 14 Tage lang.
Punkt 5: Ausbeutung von Touristen auf Mallorca.....
Eintritt auf Ibiza nicht unter 50 Euro, Glas Wasser 5 Euro. Auf Mallorca Eintritt ca. 15 Euro, Wodka Redbull 1 Liter um die 10 Euro. Ein Maß Bier 15 Mark. Welche Insel zockt ihre Besucher wohl mehr ab ?
Punkt 6: Einmalige Events auf Ibiza .....
Jawoll, diese Events sind so einmalig das die jede Woche wiederholt werden.
Punkt 7: konzentrierte Ansammlung von Proleten auf Mallorca.....
Stimmt, aber wenn man erstmal 3 Bier hat und den Level hält stört das kein bißchen. Und über die Prolls auf Ibiza möchte ich erst gar nicht sprechen.
Punkt 8 : Die besten Clubs der Welt ....
Ts, ts, ts..... No more words necessary. Aber verlaß mal bitte Österreich um feiern zu gehen.
So, ich gebe mir dieses Jahr auf jeden Fall ein letztes mal Malle, da ich wirklich zu alt für diesen scheiß werde
[ 23.01.2002: Beitrag editiert von: DJ Gummistiefel ]