Jetzt werd' doch net gleich wieder so grantig
Ich wollte doch einfach nur sagen, daß Dir Ibiza wahrscheinlich net gefallen wird. Sag mir bitte einen trifftigen Grund, warum Jemand, der sich 50 von 52 Wochenenden im Jahr nur in Großraumdissen rumtreibt, plötzlich auf die Idee kommt, sich 2 Wochen lang ins Clubleben von Ibiza zu stürzen.
Okay, eine Antwort kenne ich: "Damit ich damit vor meinen Freunden rumprollen kann."
Glaub mir's - das wäre für Dich der absolute Kulturschock!! Dann doch lieber auf Malle, wo die Leute 24 Stunden am Tag besoffen durch die Gegend rennen, zu jedem Sch**ss mitgrölen und zu anspruchsloser Musik feiern - wie halt in einer Großraumdisse
Was glaubst Du, wie ärgerlich es für Dich wäre, wenn Du am Abend 35 - 50 EUR Eintritt für nen Club bezahlst, nur um festzustellen, daß Du auf die Musik, die dort gespielt wird, absolut nicht klarkommst.
Ach ja, und wenn Du ein Problem mit eingebildeten Menschen hast, würde ich Ibiza meiden...
@Jay Max
*klatscht mal
Danke für Dein niveauvolles Posting! Aber unterlasse bitte in Zukunft Deine rassistischen Äußerungen, ja?