Also wenn du zur Tunnel Party gehst, bist du selber schuld. Sowas geht vielleicht in Hamburg, aber auf Ibiza stinkt das jedes Jahr total ab. Beim letzten Closing im Privileg waren glaub ich 200 Leute in einem Club mit 12.000 Kapazität.
Wurscht, wenn du tatsächlich Anfang August unten bist dann solltest du auf mich hören und am Montag den 4ten August ins Amnesia gehn. Cocoon club mit Sven Väth und supported bei keinem geringeren als Mastermind Laurent Garnier!
Vor dieser Party Montags würd ich untertags ins DC10 gehn, das ist nicht weit weg von Playa d'en Bossa und dort gehts untertags ordentlch ab. Gscheita wie Bora Bora.
Ansonsten empfehl ich schwerstens Sundays @ Space, sämtliche Afterhours im Space (hauptsächl. Di, Freitag & Samstag)
Weiters das Amnesia Donnerstag in der Früh (als Mittwoch nacht) - "La Troya Asesina" auf der Terasse. Dort geht man aber sowieso erst ab 06:00 Uhr hin - drum davor heissts Pacha: beste Party in der ganzen Woche wird auch heuer wieder der Mittwoch sein: Subliminal Sessions mit Erick Morillo.
lG Madi
[ 21-04-2003, 12:07: Beitrag editiert von: madi ]
|