Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. May 2003, 20:34  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
So, es wird hier nun schon heiß spekuliert und diskutiert ... aber das Gerücht ist doch noch lange nicht bestätigt worden, oder irre ich mich da etwa?

Nichts gegen ihn persönlich, aber hat nicht gerade Insulin Junky schon mal was ausgeplaudert - Empire betreffend - was sich dann als nicht richtig herausgestellt hat?
Und bezüglich Stevo Djuric ... ich kenne ihn mittlerweile einigermaßen, und ich bin mir sicher, dass er es sicher nicht zu früh verraten würde, wenn er es vorhätte ...

Zitat:
"denn es gibt Zeugen welche
Stevo und Empire Boss
zusammen mit Robbie Rivera nach seinen Empire Gig bei intensiven Gesprächen
beobachtet haben wollen.."

Das heißt ja noch lange nicht, dass es deswegen etwas mit dem Empire zu tun hat.
Gerade Raul müsste doch über Stevo's jahrelanger Aktivitäten in Ibiza unterrichtet sein. Kann ja auch sein, dass es um eine irgendeine Veranstaltung etc. ging ...

Also, wenn was wahres dran ist, dann werden's noch alle früh genug erfahren. Bringt eh nix, jetzt darüber zu diskutieren ...