Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. December 2003, 11:20  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich persönlich halte nicht viel von der Summersplash-Aktion, aber aufgrund einer Nachbarklasse in meiner Ex-HTL, die sich dort hin gebeamt hatte und wirklich sehr begeistert war, bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob es dort nicht doch nett sein hätte können. Naja, es wird wohl wirklich Geschmackssache sein, die Themen wurden eh schon angesprochen.

Irgendwie tendiere ich dann doch eher zu einem Clubaufenthalt, und das auch nach der Maturareise, obwohl bei uns in Cos die Cocktails und viele alk. Getränke fürchterlich schlecht gemixt waren. Aber wie schon angesprochen ist man einfach flexibler und nicht dauern an das Hotel gebunden und das ist ein großer Pluspunkt.

Ich würde also wieder einen Club bevorzugen, vorallem erlebt man einfach so mehr [img]smile.gif[/img]