Thema: Ibiza 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. September 2004, 11:42  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen
Ums Bora Bora mach ich mir weniger sorgen. Das kann nur ein vorrübergehendes Aufbäumen von ein paar wichtigen Politikern sein.
Das Bora Bora gehört zu den Jet Appartements diese wiederrum gehören mit einigen anderen Hotel Komplexen an der Play d'en Bossa einem der reichsten und einflussreichsten Männern auf Ibiza. Der wird sich seinen Goldesel nicht so einfach abdrehen lassen und hat erstens genug Einfluss bei den richtigen Leuten und obedrein genug Schmiergeld für die richtigen Politiker.

Ich bin mir sicher, dass das Bora Bora nächstes Jahr wieder genauso laut Musik spielt wie eh und je - und das die ganze Saison hin durch.

Ums DC10 mach ich mir da schon mehr sorgen. Das steht glaub ich relativ unabhängig da und wird sich schwer tun sich gegen irgendwelche Restriktionen durchzusetzen.
Im Grunde ist es eine Frechheit - das DC10 ist ein alter Flugzeughanger und dermassen nahe am Rollfeld des Flughafens, dass dort sowieso absolut tote Zone ist - ich mein wenn mir schon die Flugzeuge fast durchs Wohnzimmer fliegen können doch ein paar straighte beats nix ausmachen.

naja, man wirds sehn.

mfG madi