Thema: Ibiza 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. August 2004, 14:38  
Hautschi
n00b 1st Class
Hautschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Hautschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also nachdem ich auch auf der kleinen feinen Insel war will ich euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten

1.Tag: Spaceda Cox Carli und da Bailey Marco spielen im Space. Einfach Mörder sag ich nur die Hüttn war voll geile Laser Show geile Efekte und natürlich gute Musik feinster Techno. (30€ Eintritt 8€ Mineral)

2.Tag: Playa d´en Bossa die kleinen Bar´s und Discos durch auch sehr nett mehr weiss ich nicht mehr (ja ja der Alkohol)

3. Privilege der Novy Tom spielt auf beim Groover On. Den Club muss man gesehen haben 12000 Leute Fassungsvermögen der is nur gross die erste Erkundungstour dauerte 20 min (!) da war aber noch einiges abgesperrt weil noch so früh (2 Uhr). Die haben dort wieder eine welt Show abgezogen mit Seil-Akrobaten und co. Fazit: Geile Location viel geilerer House nur leider 2 Live Act´s die absolut nicht reingepasst haben. (Eintritt 20€ Mineral 10€)

3.Tag El Divino: Geiler Club am Hafen ca 4000 bis 4500 Leute Fassungsvermögen mit Chillout-Terasse direkt am Meer von dort aus kann man die beleuchtete Alt-Stadt von Ibiza sehen.Mörder. Fürs musikalische sorgte das Label Defected. Feiner House. Was ich super fand die hatten vom Label da Leute rum Laufen die deinen Namen und deine E-Mail Adresse aufschrieben (für Newsletter) und dafür hat man dann eine Defected-Compilation bekommen. Ist ein geiles Teil gebs nicht mehr her (Eintritt 20€ RedBull 6€ die humansten Preise auf ganz Ibiza )

4.Tag Pause war voll k.o.

5. Tag Pacha geiler Club geiler House und noch viel geilere Dachterasse perfekt zum Abend ausklingen lassen. Für Musik hat der Pacha-Resident gesorgt sehr geiler House. Kleiner Tipp noch: Wenn im Programm steht Skandal dann als Mann meiden und kein RedBull bestellen kost 15€ (kein Scheiss.Teuerste Hüttn auf Ibiza dafür "nur" 20€ Eintritt)

6.Tag Amnesia Cocoon Clubbing mehr braucht man wohl eh nicht mehr sagen Steve Bug, Lauernt Garnie (ich hoff richtig geschrieben) und der Sven Väth haben ordentlich drauf ghaut war eine geile Party die die 40€ Eintritt werd waren. Die haben dort die krasseste Nebelmaschine von Welt total arg das Teil.

7.Tag nach 2 Stunden schlaf wegen Cocoon Clubbing müde und geschaffte heimreise.

Fazit: das ganze is jetzt 2 Wochen her hab 2 Wochen zum erholen braucht. Will nächstes Jahr wieder hin einfach geil dort.

mfg der Charly