Thema: Ibiza 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. August 2004, 13:32  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Cool
Ich bin zwar nicht empire, poste aber trotzdem seinen kruzen bericht aus einem anderen forum
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Also die Woche war echt der Wahnsinn:

DO (22.7.) in Ibiza angekommen, bißchen was getrunken dann mit dem Discobus ab ins AMNESIA. "Cream" --&gt;Tiesto und Paul Van Dyk waren angesagt, gesehen /gehört hab ich aber nur Tiesto, doch das reichte vollkommen. Das war sowas von geil unbeschreiblich. Diese Nebelmaschine, die geilen Mädels, die Stimmug, die vielen Partywütigen (schätze mal an die 5000 Leute), und natürlich Trance vom Feinsten... einfach unglaublich .... die 45€ Eintritt (sogar mit Vergünstigung!) mehr als perfekt investiert

Am SO war dann eine Bootsfahrt angesagt, die ging vom PRIVILEGE aus, da gabs um 50€ eine geile 4h Bootsfahrt mit Privilege-Residents .... ebenfalls einfach nur geil...mehr ist dazu nicht zu sagen, die Stimmung wieder mal perfekt und danach gabs noch Gratis Tickets für "Balearic People" im Privilege (größter Club der Welt = 8000-9000 Leute). Privilege selber war dann zwar nimmer so cool weil relativ wenig los war (ca. 2000 Leute waren, aber auf die Fläche dieser Hütte gemessen war das lächerlich)
Kollegen waren Sonntags nochmal AMNESIA - Schaumparty, 2m hoch Schaum!!!

Am DI gings dann ab in Pacha, das war dann wieder richtig geil . Der Club wirklich vom Feinsten aber widerum recht teuer (35€ Eintritt, Whiskey-Cola: 20€, Mneral: 8€!!!) aber ansonsten 1A diese Hütte. Geile Mädels én Masse, Electro-House Mukke vom Feinsten und viele geile Chill-Out Zonen mit (total sauberen!) Polsten und Couchen. Sogar der Hip Hop Raum (Global Room) war richtig geil, sind halt geile Nummern die da gespielt werden und nicht so ein Kommerzmüll wie bei uns Eamon & co.
Am DI wär parallel zu unserem Space Besuch allerdings auch Carl Cox im Space gewesen, ich bereue es allerdings nicht dass ich den Pache Besuch gewählt habe .

So das wär mal das Gröbste gewesen, Fotos folgen viell. noch . </font>[/quote]