Von mir gibt's einmal ein fettes Danke für diesen ausführlichen Bericht!
Bei mir sieht's heuer erstmals eher schlecht aus. Unser Spanien Trip den ganzen September wir aber auch nicht schlecht sein. Ein paar Tage Ibiza mit der Fähre geht sich leidern nicht aus. Inzwischen sind wir aber soweit, dass wir vielleicht auf ein gutes Last Minute Angebot einsteigen, falls ein Reisebüro im August etwas extrem günstiges anbietet.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> gigantischer Catwalk auf dem man sich gegenseitig beäugt und sich die größte Gucci Brille mit dem stylischsten Helmut Lang Shrit misst. </font>[/quote]Obwohl mich so was in Österreich’s Houseclubs massiv stört, macht es mir im Pacha nichts aus, da es einfach zum exklusiven Ambiente passt. Ein bis zweimal im Jahr ist das schon ok. Nur Leute, die sich wöchentlich so geben, kompensieren meiner Meinung nach irgendetwas.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> sie zahlen für eine Lizenz und machen original zwischen Space und Bora Bora an der Playa d'en Bossa ab 10:00 Uhr morgens Gratisafterhour für alle </font>[/quote]Das finde ich genial-gib't das wöchentlich? Die Abzockerei ging mir nämlich die letzen Jahre auch ziemlich auf die Nerven, weil es immer extremer wurde.
|