Thema: Ibiza 2004
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. February 2004, 16:47  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Ich werde mich heuer wieder 2 Wochen auf die Insel verirren. Datum wird von 1. - 15. Juli sein. Das paßte mir und meinen Kumpels ganz gut bzgl. Urlaub bekommen und war auch voriges Jahr voll okay!! Stationiert sind wir im Jet Bossa Appart.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von madi:

Meine Wenigkeit wird heuer seit zwei Jahren das erste mal keine 5 Monate unten verbringen sondern nur beruflich einen Monat da weitermachen wo ich letztes Jahr zu Saisonende aufgehört hab.
</font>[/quote]Welches Monat bist du dann unten?

EDIT:

eines ist mir beim PartyKalender von den Clubs auf Ibiza bereits aufgefallen. Die Opening Parties und die Event Openings sind ja um einiges früher als voriges Jahr....

[ 13.02.2004, 17:49: Beitrag editiert von: DJ Stone ]

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------