Thema: Squad Parties
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. May 2004, 08:48  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich kann mich mal erinnern, dass bei uns über die Free-Parties diskutiert wurde, das waren anscheinend auch illegale Techno-Parties so Mitte der 90er.

Was ich mich jetzt frage ist, wo liegt der Kick dabei? Weil es illegal ist, oder will man sich damit so extrem von allen anderen abheben, weil man ja so underground ist?

Ich war auch schon auf vielen offiziellen Veranstaltungen, die mich auch begeistert haben, wo auch gute Musik gespielt wurde, die Anlage lässig war, die Leute auch in Ordnung und die Getränkepreise ok waren.

Mich würde einfach interessieren, was jemanden dazu treibt, einen auf Outlaw zu machen und auf illegale Events zu gehen? Einfach weil es cool ist oder weil man zu einer eingeschworenen Gemeinde gehören will?