Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. March 2005, 11:29  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
[QB] DJ Raverdiago.

Hat meiner Meinung nach SUPER aufgelegt, aber hat nen blöden Zeitpunkt erwischt und er wurde vor allem vom MC total nervös gemacht und verarscht könnte man schon fast sagen.

Ich zitiere " Heute geht es um 1000 €, deshalb werden wir nicht mehr so nett zu euch sein wie in der Vorrunde, sondern tretten euch heute so richtig in den Arsch".

Fand ich überhaupt witzig, das er nur dem Raverdiago in den Arsch getretten hat, weil er dannach urplötzlich verschwunden ist. Ziemlich gemein aber ok, was solls.
[QB]</font>[/quote]Das hat mich auch ein bisserl gestört, - fand das ganz einfach nur gemein - und wie dann der Lipps dran war wurden Hupen verteilt - "Gogos" ( ) geholt und mitgeholfen vom MC... aber bitte.

Allgemein zu den Teilnehmern:

Fand ALLE ziehmlich gut nur hätte ich mir doch gedacht, dass DJ Lipps unter den ersten 3. ist. DJ Nistel hätte ich auch besser eingestuft bei der Platzierung...
Punkto Mikro: Also bei manchen hab ich mir gedacht, "Das hättest du dir jetzt sparen können... " und am leiwandsten fand ich DJ Nistel am Mikro!
Ruhige Stimme und er hat das ganz einfach cool und lässig rübergebracht. Fand ich gut!

Zu der Disco:

War eine gute Atmosphäre gestern und die Leute haben brav mitgefeiert!

Ein kleiner Kritikpunkt - mir war stellenweise sauheiß und die Musik war sehr sehr laut (oder werd ich schon alt? ) bzw. hat der Boden dort wo ich gestanden bin, komplett vibriert. Das war eher unangenehm.

Gratuliere nochmal den 3 DJs, die weitergekommen sind!