Einzelnen Beitrag anzeigen
#4
Alt 21. November 2005, 23:20  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
 

Beitrag
Sei mir nicht bös, aber der einzig wirklich positive Aspekt, den ich dem Track abgewinnen kann, ist die Verspieltheit in der Melodie, was natürlich nicht heißen soll, dass die Umsetzung auch gelungen ist.

Da muss man sich halt einfach einen Vergleich mit einer Rollerball-"Albinoni"-Version gefallen lassen.

Ich rate dir, dass du dich mal auf EINEN eigenen Track konzentrierst, und zwar kein Cover, Remix o.ä. (von dem Mist gibt's hier in der Demosektion schon viel zu viel) und dass du dir da auch richtig Mühe gibst.

Irgendwie kann ich mit deinem derzeitigen Stil nix anfangen, bin halt ein Trancer und das ist nicht wirklich Trance. Aber wenn du dein eigenes Ding drehen willst, sei es weil nur Spaß am Produzieren oder am Vorstellen der Tracks hier hast, dann ist das natrülich deine Sache. Aber irgendwie glaub ich doch, dass die meisten Leute Richtung Marktreife hin produzieren, auch wenn es der Großteil eh nie schafft.
Solltest du richtigen Trance produzieren wollen, rate ich dir mal, das Tempo auf etwa 138 BPM herunterzuschreiben (= Standardgeschwindigkeit), an der Bassline und am Aufbau zu arbeiten und trancige Sounds einzubringen.

Soll keine Belehrung o.ä. sein, sondern nur meine Sicht der Dinge [img]smile.gif[/img]
Mit Zitat antworten