Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. March 2006, 08:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Werden die einzelnen Wertungen der Jurymitglieder auch bekannt gegeben?
Ich fordere vollständige Offenlegung </font>[/quote]Mich würds zwar auch interessieren, aber ich glaube das is nicht gut ! Frag mich nicht warum (is so eine Vorahnung), aber ich halts für keine gute Idee.

LGC
</font>[/quote]Wie gesagt, die Jury hatte nur Nummern, keine Namen zur Verfügung.
Einige "bekannte Gesichter" hier hätte ich aufgrund der Hörprobe nie und nimmer erkannt, da sie für den Contest neue wege gegangen sind.

Ich habe mir beim Anhören auch gar nicht die Mühe gemacht, irgendwas irgendwem zuordnen zu wollen, sondern mich nur auf die Inhalte konzentriert.

Deshalb war ich dann etwas überrascht, als ich las, wer was gemacht hat.

Aus diesem Grund wäre es mir auch völlig egal, ob mein Voting veröffentlicht wird oder nicht.

Es ist ja auch so, dass einige gute Ideen, aber einen nur mäßigen Sound hatten, andere wieder super-phatt daher kamen, aber inhaltlich einen 08/15-Track abgeliefert haben.

Ich habe meine Wertungskriterien weiter unten schon gepostet und werde (sollte mein Voting veröffentlicht werden) auf keine einzige Frage diesbezüglich eingehen.