Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. February 2006, 18:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Ich habe in meinem Leben schon hunderte remixaufträge erhalten und auch da war vieles dabei, was im Original nicht zu verwenden war, extrem peinlich oder einfach nur grottenschlecht.

Ich stehe heute dort, wo ich bin, weil ich kreativ genug war/bin, auch daraus noch ein tolles Ergebnis rauszuholen.

Das unterscheidet einen dann von denen, die sich von Haus aus nichts zutrauen, unfähig sind, kreativ zu denken oder ganz einfach die Finger von diesem Biz lassen sollten.

Lieber Nachtschatten, ein Armutszeugnis sondersgleichen, das Du wiedermal abgibst.

Bleib beim Kritisieren von allem und jedem, da entwickelst Du wenigstens eine gewisse Wortkreativität, versau Dir diesen Status nicht, indem du Dich mit deinem Contest-Beitrag öffentlich blamierst.

Und ich bin sicher, das wirst Du.