Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. February 2006, 15:03  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ich denke ich habe überreagiert und das sollte man nicht. Gut jeder hat nen anderen Geschmack und das versteh. Nur wenn jetzt von meinen Vocals gar nichts benutzt wird würde ich es sehr schade finden. Ich mache es hobbymässig Stevie das stimmt aber es kostet eben auch Zeit einen Text zu schreiben. Gut wenn man heute Englisch perfekt kann und dazu noch gleichzeitig ein perfekter Dichter ist dann haste innerhalb von zehn Minuten das perfekte Lied schon mal halt die Lyrics. Und ich muss ganz ehrlich sagen. Die anderen Sänger haben heute Songwriter, Leute die ihnen die Musik machen und alles was die Sänger machen ist dazu singen. Meine Schwierigkeit lag darin was zu singen ohne das eine Melodie vorhanden war da ich wie ich schon mal erwähnte nich das Equipment habe mir eine Melodie aufzunehmen so das die Melodie auch noch nen guten Klang hat. Dazu fehlt mir einfach das technische Zeugs und auch die technischen Verhältnisse sind nicht gegeben. Ich sags gleich mit Technik hab ich mal gar nix am Hut. Die Stimmen hören sich deshalb komisch an weil ich in ein Mirko reinsinge. Das hat weder nen Schutz oben wie in nem Tonstudio sondern steht einfach nur auf nen Ständer und zum Aufnehmen hab ich billigstprogramme. Wobei billigst vielleicht übertrieben ist. Aber ich hatte schon ein Vocal Coach Training und Cd hab ich aufgenommen. Also etwas Technik ist schon vorhanden so is es ja nicht. Und ich wollte nicht alle angreifen wenn überhaupt angreifen sondern nur kontern und zwar spezielle Personen. Das die Stimmen nicht dazu passen würde hatte ich schon gefürchtet aber dann brauch ich vorher nen Mix damit ich überhaupt dazu singen kann so das es einen Sinn ergibt. So. Ich hoffe ihr habt euch das durchgelesen. Soviel wie ich schreibe ist schon uninteressant deshalb halt ich jetzt wieder meinen Mund. PS: Vielleicht hatte ich gestern meine Tage. NOCH WAS: Wird das nicht eher ein Spaß mix? Ich dachte es gibt keine Produktion?

[ 01.02.2006, 16:04: Beitrag editiert von: DJMALA ]