</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Und zum drüberstreun - Stevie, und Indurro, erwarten wir natürlich auch einen Mix eurerseits, soferns die Zeit zulässt [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Negativ !
Da es sich um einen Newcomer-Contest handelt, wäre das kontraproduktiv.
Wenn ich einen Remix mache, muss der so gut sein, dass er alles weghaut und dann sprengt das meinen momentanen zeitlichen Rahmen.
Da letzte, was ich brauchen kann, ist ein hingenudelter Schnell-Mix, wo dann alle sagen: "der kann's auch nicht besser".
Ich bin eben Profi und deshalb Perfektionist par Excelence. Außerdem würde ein fetter Remix von Gregor oder mir die Mühen derjeniger, die nicht über unsere Erfahrung und technische Möglichkeiten verfügen, in schlechtes Licht rücken.
Das wollen wir beide nicht. Generell sollten alle, die bereits mit veröffentlichten Tracks aufwarten können, ausgeklammert werden.
Deshalb habe ich auch meine Rap-Vocals wieder entfernt, weil die da nix verloren haben.
Apropos Profi (und das muss ich leider noch loswerden):
Wenn einem Profi jemand sagt, dass er eine schwache Leistung abgeliefert hat, gibt es zwei Möglichkeiten:
a) er ist überzeugt, dass das das Allerbeste ist, das er je in seinem Leben abgeliefert hat und lässt jegliche Kritik ungehört von sich abprallen.
b) er steht eine Minute später wieder im Studio, vor dem Micro, etc. und zeigt allen, dass er es viel, viel besser kann.
Oder er stellt sich in die Ecke und schmollt, dann wird er's nicht weit bringen.
Als super-positives Beispiel möchte hier SK anführen, der sich für jede Kritik, sei sie auch noch so hart, BEDANKT und sein Möglichstes gibt, es das nächste Mal besser zu machen.
Der wird's noch weit bringen.
|