Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. January 2006, 18:09  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Böse
Ihr fällt hier einem irgendwie hinter dem Rücken. Zuerst wird es als beste Vocals benotet und dann wird man angemeckert. Es war das letzte Mal das ich noch mal die Mühe gemacht habe und hier was kreirrt habe. Kommt nicht wieder vor. War nur eine Idee. Ich werde die Seite in Zukunft meiden. Damit is das Fass voll. Man kritisiert mich hier schon seit dem ich mich regestriert habe. Wird ständig nur vollgelabbert und alle anderen wissen alles besser. Naja dann bin ich halt weg. Mich interessiert sowas sicher nicht. Man hört überall du kannst gut singen und mach was draus und dann gibts Leute die meinen sagen zu müssen du kannst das singen nicht. Gut stellt euch hin und singt ihr mal. Dann geb ich mein Kommentar ab. Ich finde schon das ich besser singe wie so manche andere Sängern. Aber jeder hat nen anderen Geschmack. Hab keinen Bock mehr sorry. Das Fass is voll.