Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. January 2006, 11:09  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
@plastic Wenn ich ein Star wäre würde ich nicht mehr in diesem Forum sein glaube mir außerdem weiß ich das meine Stimme gut ist. Klar gibts da noch Sachen die verbessert werden müssen aber das is verdammt schwer ohne Gesangstrainerin. Besonders in Oberösterreich. Und mein Traum mit dem Gesang ist erreichbar. Kommt fast so rüber als würdest du behaupten aus meiner Stimme kann man nix machen. Naja ihr habt gemeint ich sollte ohne Effekte was reinstellen. Nun ja das hab ich getan. Hört mal andere Leute ohne Effekte singen. Ob es dann auch noch so gut ist wie mit?
@Miss K.T. das Vocal Coach is schon länger aus. Die haben mich damals über den Tisch gezogen und haben sich nicht mehr gemeldet. Nun ja was soll man machen.

Ich bin dafür bereit noch vieles dazu zu lernen aber ich werde sicher nicht aufgeben.

Mani-Make me feel

Is auch ohne Effekt. Hört sich genau so komisch an weil ja kein Hall kein Echo gar nix dabei is.