Okay also keinen Contest sondern ein Projekt ! Passt das wär auch im Sinne meiner Idee .
Eigener Thread . . ja wie schon erwähnt wär es nicht schlecht, sonst kennt ja schon jeder aus dem Forum den Track bevor er noch fertig ist.
Über Releases oder ähnliches sollten wir uns vorerst keine Gedanken machen !!!!
Mal schauen ob es überhaut so weit kommt .
Wegen der Jury sollten wir uns auch noch was überlegen, da ja wie schon erwähnt das ganze dann zu sehr auf Symphatiebasis läuft . (wenns Leute aus dem Forum machen) Ich denke das wäre kein objetives Ergebniss.
Eventuell könnten wir es mit einem Voting machen, bei dem nur die Tracks drinnen stehen (ohne Producernamen) . Dann hören sich die Forumpeople die Hörproben an und voten dann für ihren Favourite . Am Ende wird dann aufgelöst welcher Track von wem ist.
@ BullDaDeejay : KRIZ VAN DALE nicht Criz Van Dalle . Danke !
Also: Als erstes sollte das mal mit dem Tread geklärt werden, dann denk ich mir sollten wir eine "Deadline" setzen. Bis zu dieser sammeln wir das Grundmaterial zusammen . (in diesem Fall bekommt das alles der Indurro . Danke) dann bekommts jeder mal zum anhören, und wir entscheiden uns welchen Track (Melo, Vox . . ) wir verwenden. Tja und dann gehts los. Wieder mit Einsendeschluss . Dann das Voting (zugänglich für alle) . Passt .
Was haltet ihr davon ?
LG CHRIS
[ 11.01.2006, 13:39: Beitrag editiert von: DJ KRIZ VAN DALE ]
|