Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. January 2006, 23:02  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Idee
Als Moderator in der Demo-Area stehe ich euch natürlich gerne hilfreich zur Verfügung!

Alles was mit Organistion (Verteilung der Samples/Vocals, Bereitstellung von Webspace usw.) zu tun hat, kann ich übernehmen, wenn ihr wollt.

Ich denke, dass es hier nicht primär darum geht, das Teil irgendwo zu veröffentlichen, sondern eher um den Spaß am Produzieren.

Könnte mir das folgendermaßen vorstellen:
Ihr schickt mir eure Ideen (Vocals, Melodien usw.) an indurro@dancecharts.at , ich nehme jeden in eine Liste auf, der beim Contest mitmachen will - sammle alles und lass es allen zukommen.

Wenn dann geklärt ist, welche Vocals bzw. welche Melodie genommen wird, gibts dann eine Deadline für die Einreichung des Remixes. Ich bereite dann wieder alles vor (Hörproben etc.).
Wie entschieden wird, wer den Contest gewonnen, darüber können wir noch diskutieren.
Entweder direkt übers Forum mittels Umfrage (hat den Nachteil, dass derjenige im Vorteil ist, der die meisten Freunde hat) oder eben durch eine Jury, die das ganze objektiv beurteilt.

Wenns noch Vorschläge gibt, nur her damit!