Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10. January 2006, 22:22  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Sooo Leute !

Erstmal freut es mich dass so viele hier Interesse zeigen.

Punkto Ablauf denk ich wärs mal am besten wenn wir eine eigene Section bekommen würden zu der dann auch nur die Leute zugang haben die mitmachen. Ich denke das wäre auch in eurem sinne .
Wenn gegenseitig Samples und Midis ausgetauscht werden, ist das der einfachste weg. Allerdings hat ja keiner was davon wenn dann schon das halbe Forum die Voclas und die Melo hören bevor der Track noch fertig ist.

Des weiteren muss ich gestehen dass ich keine Ahnung habe wie andere "Projekte" zB Rave Allstars etc. das machen. Ich nehme an da wird auch erst mal eine gemeinsame Idee ausgearbeitet woraus dan jeder seinen eigenen Mix bastelt. (Welcher dann als fertiges Produkt auch etwas ins Konzept passt *ggg*)

Soo ich lass das mal so im Raum stehen, und warte auf weitere Anregungen und Ideen.

LG Christian