Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. April 2004, 15:03  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
So, hab jetzt Zeit gefunden mir die Nummer mal anzuhören. Also für die erste Nummer schon mal nicht schlecht.

Dar Bass drückt ganz gut, nur kommt mir vor bei 16 sec übersteuert er ein wenig. Kann jetzt aber auch an der mp3-Komprimierung liegen, aber hör's dir vielleicht noch mal an.

Die Melodie, die bei 34 sec einsetzt, gefällt mir persönlich nicht so ganz. Hört sich für mich ein bisschen zu sehr nach Bontempi/Casio Billigsdorfer Keyboard an. Vielleicht kannst da an der Melodie und am Sond noch ein bisschen basteln.

Die Melo die bei 47 sec dazu kommt gefällt mir sowohl vom Sound als auch von den Noten schon viel besser.

Bezüglich Harmonien kann ich nur sagen was mein Höreindruck als langjähriger Konsument ist da ich ja selbst nicht produziere. Also irgend was passt mir da noch nicht ganz, kann dir jetzt aber nich genau sagen, was.

Auf jeden Fall sind schon gute Ansätze da und wenn du deine Techniken noch verfeinerst und die Sounds und Melodien noch ausfeilst, kommt sicher was lässiges raus.

Weiterhin viel Spaß beim produzieren!

Greetz!

Martinez