Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. June 2003, 19:23  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse
Tja - Man sieht das hier manche noch nach der "Vogelstrauss" Praktik leben. Kopf in den sand stecken und BITTE keine veränderungen. Alles so hinnehmen wie es ist und JA NICHTS selbst dazu beitragen. Das man DEN Potentiellen hit nicht einfach so aus der tasche schüttelt ist schon klar. Trotzdem finde ich etwas sehr engstirnig österreich in die "unterste" schublade zu stecken.

Das problem ist einfach das die grosse plattenfirmen eher deutschen produktionen chancen einräumen und deren werbung viel agressiver ist als unsere, oder hat schon mal jemand von euch ne werbung im radio oder gar TV von ner neuen Dancenummer gehört?

Schaun wir mal nach Deutschland. Neuer track. Noch VOR Release VIDEO auf VIVA und MTV. RTL II Charttip. Pro7 Präsentiert u.s.w..... Agressive werbung machts einfach aus. Was nützt einem mundpropaganda oder dgl.

Und zum thema unkommerziell oder nicht - Das manche themen wie z.b. (vanguard - flash) wenig kommerziel waren und aber gut bei vielen ankahmen mag schon stimmen. DIE MASSE aber interessiert das nicht. DIE wollen eben so traurig das nun mal ist 08/15 Trancesounds,eingängige melodien und event. noch passende vocals dazu. Das ganze gewürzt mit ein wenig inovation und mehr brauchts im grossen und ganzen nicht.

Ich glaube ja auch schön langsam an gewissen ähnlichkeiten mit den amerikanischen RAP Stars wo es South und east clans gibt. Und dort sitzen eben immer ein paar produzenten die jeden produzieren..... Vieleicht sollten wir österreicher einfach mal MEHR zusammenhalten und mehr gemeinsam machen. bzw ideen austauschen.

Leider habe ich auch hier schon negative erfahrungen en masse gemacht. Mancher beantwortet einem nichtmal ne simple frage wie "mit was hast du denn X/Y produziert" ...Naja sei´s drum.

ICH GLAUBE an ÖSTERREICH und an dessen potential.

Manche sollten eber weniger schwarzmalen und mehr aktiv werden und sich selbst ein wenig engagieren!

mfg

Peter