Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. June 2003, 15:53  
TJPeteDaBrain
Member 1st Class
TJPeteDaBrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Travis:
HOFFE DU NIMMST DAS NICHT PERSÖNLICH( IST NUR KONSTRUKTIVE KRITIK)
Die nummer ist sehr schlecht produziert.Die soundauswahl klingt leider immer nach österreich(was ja nichts schlechtes an sich hat, nur international niemals anklang bzw. gehör finden wird).die melo ist eine schlechte mischung aus SVENSON & GIELEN und MASTER BLASTER.Die Vocals sind in meinen Augen eine Frechheit und töten wirklich den letzten nerv!Die Grundideen stimmen meisten, nur an der realisierung eines tracks scheitert es fast immer.INOVATION und KREATIVITÄT stehen an erster front beim produziren!!!!!
Bitte sei für das posting nicht sauer ist nur ein ehrlicher und gut gemeinter Komentar.
</font>[/quote]Hmm ...Für mich klingt das aber keineswegs nach [Konstruktiver] Kritik.
Aber schau. Machen wir nen kleinen Deal. DU produzierst eine inovative und deutsch klingende nummer die es SO noch nie gab. Verwendest keinerlei harmonien und rythem anderer nummern und verwendest NUR Sounds die es noch nie gab.

Möglichkeit A: Keine Sau interessiert das weil un-kommerziel

Möglichkeit B: Du landest den megahit NR.1 und bist ein gemachter mann.

Tja... Da ich keine der möglichkeiten von dir bis dato hier sah/las möchte ich nicht weiter darauf eingehn.

Kurz noch: Schenk mir 1000€ .Dann kauf ich mir ein tolles mikro + Vorverstärker + de esser + denoiser + compressor. [img]smile.gif[/img]

Mfg

peter