Thema: Neue Tracks
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. June 2002, 01:29  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Rockin' und Dance sind reine Compilation-Tracks, sind für eine Single-VÖ nicht gut genug, wurden aber speziell für Compilations produziert.

Bei der New World Order hab ich Glück gehabt, dass Effect DJ sie so wollte. Ist genau nach meinem Geschmack, brettert schön dahin, ziemlich kranke Nummer. [img]smile.gif[/img]

Beim Floorfilla Remix ists komisch: Mir gefällt er irgendwie auch nicht, teilweise bekomme ich aber sehr positives Feedback. Der Remix wird im A2 schon seit etlichen Wochen gespielt, kommt dort auch gut an. Letztens war Rocco bei uns und hat die Original Version von Le Delire aufgelegt, da sind sofort die Leute gekommen und haben gefragt "welche Version ist das?", weil sie nur meinen Remix kannten (so a Zufall )

"Funky" ist einer meiner persönlichen Favouriten, mein Remix wurde sogar letztens im Ö3 Disco Inferno gespielt... thx @ Palermo!