Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. November 2005, 00:15  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
So, alles weitere per Pm mitteilen bitte, denke nicht das das irgendwen andren intressiert ;O)
Lg
</font>[/quote]Word up!

Es reicht wenn man sagt: "mir gefällts" oder "mir gefällts nicht" und das bestenfalls auch begründet. Grundsatzdiskussionen über Musikstile sind hier nicht von nöten.

Zu deinem Track, Wetschi:
Ist jetzt ehrlich gesagt nicht mein Geschmack, weil mir die Melodie und der Synth zu kindisch sind. Mit dem Vocal kann man sicher was reißen, aber da würd ich vom Sound her noch eher in die Richtung Dickheadz und Co. gehen (also noch eine Spur härter) und dann wär das für die Discotheken sicher nicht ungeeignet.

Was mir jetzt auf die Schnelle noch negativ aufgefallen ist: Das Drum Sample hast du scheinbar ein wenig schlampig geschnitten, da hört man am Ende des jeweiligen immer ein Knacksen (besonders am Schluss fällts auf).