Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. December 2005, 11:35  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Und bitte ich habe geschrieben ich finde es auch ganz nett gell. Ich habe noch nix eigenes gemacht weil es nicht so einfach ist, dessen bin ich mir bewusst und dazu stehe ich. Aber ich habe meine Meinung als Hörer abgegeben und nicht als DJ oder sonstiger. *gg* Weißt du es war ja net bös gmeint phil. Ich denke nur seitdem der Booty sound am Markt ist versucht ihn jeder irgendwie nachzumachen. Ich finde es sehr schade da man bald nicht mehr weiß ist das jetzt von den Booty Babes oder ist das wer anderer. Der eigene Stil in einem Lied is immer der wichtigste. [img]smile.gif[/img] Wenn das dein Stil ist Ok. Und ich finde übrigens das sich die Stimme überhaupt nicht schwul anhört. Vielleicht sollten Personen es besser singen wenn sie glauben die Stimme sei schwul. Nochmals phil is ehrlich net bös gmeint aber überlege dir ob das wirklich dein Stil ist was du da angwendet hast. Wenn ja ok ist es dein Stil wenn nein dann konzentrier dich darauf was du wirklich machen möchtest. Vielleicht mit eigenem Lied. Ich möchte auch schon so lange eines machen aber habe nie Zeit dafür. Traurig.