Wenn ihr nicht nachdenken könnt bevor ihr was schreibt dann lasst es lieber bleiben. Ich habe nicht behauptet das irgendwas scheiße ist. Ist das jetzt mal klar. Mag schon sein das es für euch hier Götter gibt und ja was die schreiben ist immer toll. Nun sag ich mal ganz klar das mich das großkotzige hier wirklich voll stört. Ich habe lediglich meine Meinung abgegeben und das darf ich ja. Ich habe geschrieben der Sound gefällt mir nur sollte er seinen eigenen Stil machen. Seitdem der Booty Sound auf dem Markt ist versucht ihn jeder nachzumachen. Stimmts oder hab ich recht? Jeder sollte seinen eigenen Stil nachgehen. Aber ich habe nicht behauptet das es Scheiße ist. Das ist das kranke Zeug was vielleicht in eurem Kopf herumlauft aber ihr beide verdreht hier wirklich alles. Nächstes mal sag ich nix mehr da es mich ankotzt das man für jede Äußerung gleich ein Feedback bekommt welches total umsonst ist. Wenn andere ihre Meinung preisgeben oh wird sie akzeptiert sobald der Herr DJ mala was sagt ist gleich die Welt wie umgewandelt. Das ist seitdem ich hier regestriert bin und wird sich auch nie ändern. Da frage ich mich was hab ich so falsches getan das man mir nicht mal die Möglichkeit gibt sich anzupassen? Versteh ich net. O_o