Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. July 2001, 17:33  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
also mir is das eigentlich auch egal wie viele beiträge von heut techno sind, wieviel house, trance, dance, pop oder was weiß ich...ich findes es nur schade das in einem forum der vorwiegend elektronischen tanzmusic der bereich "techno" im gegensatz zu dem bereich" italo- dance- trance- commercial" so wenig vertreten wird...ausserdem wiederholt sich hier immer dieses gigidiskusionen, diese person nimmt hier meiner meinung nach viel zu viel ein, is leider gottes oft einseitg hier..ich denke das sollte in einem forum nicht so sein....und ich und der rest der technoide wollen hier gar net weg, weil ersten wir die einzigen sind die techno wirklich vertreten, 2tens man ösis unglaublich geil ärgerkann und 3tens weil wir net wollen das der labile schurti völlig zusammklappt *G*
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !