Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. June 2004, 23:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
hearst Tepeka, quatsch mi ned von da Seitn an. [img]tongue.gif[/img]
Definitiv hat das wma im Mittenbereich den Track so verwaschen, dass man die Unterschiede zwischen Synth und Stimme nicht mehr gehört hat und demnach eine unharmonische Suppe draus wurde.
Wenn beides akkustisch klar zu unterscheiden ist, stört es nicht so. Außerdem reißen die wma-Files im Mittenbereich ohnehin an, sodass da alles lauter wird als geplant.
Kann Dir aber gerne das Wav-File der ersten Version zukommen lassen, damit Du hörst, dass es da wirklich nicht so schlimm ist.

Glaubst' wirklich, dass ich es notwendig habe, da Gschichtln zu erfinden. Ich mixe Tracks, seit Du in die Windeln gepfeffert hast, also vertraue meinen Aussagen.

Kann mit berechtigter Kritik sehr wohl umgehen, habe ja auch ein paar Passagen angepasst.

Habe es aber nicht nötig, Lügen zu verbreiten.