Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. January 2003, 20:18  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ist alles richtig was du schreibst!
Meine Kritiken fallen immer hart und direkt aus, ich denke das ist man von mir schon gewohnt.
Ist ja nicht boshaft gemeint oder abwertend... Weiters hab ich überhaupt nichts gegen DJs die mit CDs auflegen (mir gings ja nur darum, dass das selbstgebrannte CDs waren, von denen der sicher keine Original Tonträger hatte.)
Es hat jeder Lob verdient, der den Mut hat, sich auf die Bühne zu stellen und vor Publikum aufzulegen, noch dazu wenn - im Gegensatz zu ner Discothek - alle Augen und Ohren auf ihn gerichtet sind, insbesondere derer der Jury.

Aber wie ich schon immer gesagt habe - es ist momentan Trend "DJ sein" zu wollen, die enorme Quantität an Nachwuchs-DJs hat leider oft mangelende Qualität und Professionalität zur Folge, aber es bekommt ja ohnehin jeder seine Rechnung präsentiert, früher oder später ...

Sei's drum, ich werd mir die nächsten Runden vom Contest ebenfalls ansehen, schon allein deswegen weil ich dort immer Bekannte und Freunde treffe und das Gesamt-Ambiente recht angenehm ist.