Hmmmm... naja, ein Synth halt, ein Offbass und ein paar Beat-Loops, die sich aufbauen. Zuwenig für einen Track und zuviel, um zu sagen, dass es Müll wäre.
Entbehrt aber jedem Wiedererkennungswert.
Generell ist es ja positiv, dass hier soviel Eigenkreationen gepostet werden, aber ich würde mir schon die Mühe machen, einen Titel fertigzustellen, bevor das hier so voll mit unfertigen Tracks wird, dass sich keiner mehr die Mühe macht, das downzuloaden und anzuhören.
Auch das gegenseitige "aaahhh" und "ohhh" und "toll" und "10/10" hilft in Wirklichkeit keinem weiter, der noch Meilen davon entfernt ist, echtes Producerniveau zu besitzen.
Ich antworte immer fair, wenn mir jemand per Mail einen Track schickt und sage auch, wenn er Sch*** ist.
In Foren lasse ich das bleiben, weil man sich ja gleich unbeliebt macht, wenn man sagt, wie's wirklich um die Quali eines Demos bestellt ist.
|