Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. March 2002, 22:18  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@Stee Wee Bee: Ich weiß nicht, ob der Schwede gut auf mich zu sprechen ist. Die Sache ist nämlich so: Schwede wollte unsere Hypno Bros. Nummer "Single" als Whitelabel rausbringen (600 Stück), es war eigentlich alles so gut wie fix, er hat sich dann allerdings 3 Wochen lang nicht mehr gemeldet und war auch nicht erreichbar. Am gleichen Tag, an dem wir nach Wien zu Universal gefahren sind und die "Single" für die Super Austria Compilation freigegeben haben, hat er dann angerufen und gesagt wir sollen es ihm schicken, und im Gegenzug würden wir von ihm den Vertrag bekommen. Dann wieder das gleiche Spiel, Schwede meldet sich nicht und war auch nicht erreichbar.
Ich sehe ohnehin bei Universal mehr Chancen, immerhin hat die Compilation eine Auflage von 10000 (+ eventuell Maxi CD Release von der Single").
Deswegen meinte ich, er wird nicht sehr gut auf mich zu sprechen sein.
Aber falls ihr wirklich an einem Remix von mir interessiert seid, kein Problem!!

[ 17.03.2002: Beitrag editiert von: Indurro ]