Das war auch mein größter Fehler bull das ich hier jemals was reingestellt habe. Das werde ich auch sicher nie wieder tun. Wenn ich was mache und ich daraus was machen möchte dann über einen anderen Weg aber ich lasse mir hier harte Arbeit nicht mehr beschimpfen mit Sachen wie das passt überhaupt nicht zusammen und du hast keine Ahnung. Vielleicht mögen mich viele Leute nicht und ehrlich ich muss auch nicht jeden mögen. Aber kein Remix von mir hat jemals was lobenswerters bekommen. Darum stell ich nix mehr rein. Privat wird mir immer gesagt hört sich geil an, haste gut gemacht. Doch wenn ich es hier reinstelle wird harte Arbeit für Stille Nacht bin ich wirklich Stunden vor dem Mikro gestanden als schlechtester Versuch dargestellt. Darum lass ich es etwas zu versuchen. Man gibt mir ja nicht mal die Möglichkeit. Mach weiter bull. Du hast schon Anklang gefunden und ich bin froh wenn du was aus dem Können machst und präsendierst. Ich werde das nicht mehr tun. Dafür ist mir die Zeit viel zu kostbar und bin mir ich zu schade. Du schaffst es wenigstens mal ne Dancesache reinzustellen. Ich wäre froh. Habe zwar auch das FL 5 Studio wie du aber ich kann damit null anfangen. Vielleicht bin ich zu blöd. Nun gut. Aber ich wollte hier keinen Streit verursachen. Habe dir gesagt das ich den Track ganz ok finde aber es ist halt nicht meine Sache. Das musst du so akzeptieren.