Also hier muß ich fairerweise sagen, das Argument mit "besser machen" zieht nicht.
Wenn jemand hier etwas reinstellt, dann ist anzunehmen dass er Kritik hören will und nicht nur - "das hast super gemacht". Das bringt keinen Hobbyproduzenten weiter. Dass hier nicht nur Musikproduzenten sondern auch Musikkonsumenten unterwegs sind (das sogar zum größeren Teil) sollte jedem klar sein, der hier seine Tracks reinstellt. Ich nehme an, das wird ja auch gewünscht sein, denn viele wollen ja testen, wie die Nummer beim Publikum funktioniert.
Wenn jemand nur Kritik von Profiproduzenten (die's besser machen können) hören möchte, dann müßte er die Tracks in ein Producer-Forum stellen oder hier dazuschreiben, dass nur Kritik von Produzenten gewünscht ist.
Auf der anderen Seite gebe ich euch Recht wenn ihr sagt, Kommentare wie "Die Nummer gefällt mir nicht" oder "Die Nummer ist unnötig" bringen euch nicht weiter. Wenn Kritik, dann auch mit Substanz, damit die Leute was damit anfangen können.
Vielleicht können wir uns drauf einigen, dass jeder, der in der Demo Area Kritik abgibt auch genau beschreibt, was ihm genau gefällt bzw. was nicht und die Produzenten im Gegenzug nicht mit dem Argument "Dann mach's besser" kommen müssen.
Das wär dann optimal.