Also, warum ich den Remix gemacht habe: Gleich - wie damals bei der Original Version von Can't Get You Out of my Head - kamen in letzter Zeit des öfteren Leute zum DJ-Pult und haben sich das Without me gewünscht.
So einen Track aber im A2 zu spielen ... naja... da dachte ich mir, ich mach mal nen Remix. Ziemlich zur gleichen Zeit hab ich die Version von Drunkenmunky gehört, die is zwar nicht schlecht, aber irgendwie fad.
Deswegen hab ich dann einen Remix in meinem Style gemacht - aber ohne Vocals, weil ich keine hatte.
Auf der Maxi-CD von Eminem gibts aber ne Acapella Version, da hab ich dann gleich mal die Vocals in meinem Mix eingebaut, und es passt meiner Meinung nach sehr gut.
Jedoch hätt ich mit soviel positiven Feedback ehrlich gesagt nicht gerechnet, vor allem weil ich für den Remix nur ungefähr 4 Stunden gebraucht habe, also richtig "angestrengt" hab ich mich dabei nicht.
Normalerweise mach ich solche Remixes eh nicht, weils mir ja nichts bringt, aber auf der anderen Seite hat mir zB der L'Amour Toujours Remix oder der Cant Get You... Remix schon ziemlich weitergebracht...
Und sieht ganz so aus, als ob der Eminem Remix den gleichen Status erreichen wird.
|