Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31. July 2005, 22:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Also, ich finde das schon ok.

Schlließlich weiß ich jetzt, was einer, der meine Tracks gerne in der Luft zerreißt, bzw. mir gegenüber recht kritisch postet, selbst so zu bieten hat und kann diesen herablassenden Posts gelassener begegnen.

Das erinnert mich an eine alte Folge Raumschiff Enterprise, wo die Hauptakteure auf einem Planeten von einem mächtigen Überwesen (ich glaube Zardoz) gefangen gehalten werden und schließlich drauf kommen, dass es ein kleiner Zwerg ist, der nur Maschinen bedient und allen was vorgemacht hat.

Wobei, ein guter Filmkritiker muss nicht gleichzeitig ein genialer Regisseur sein, das gilt auch für Buch- oder Musikkritiker.

Der Unterschied ist.... die probieren's auch erst gar nicht.

Trotz aller soundtechnischer Mängel erkenne ich doch in diesem Track ein gewisses Gefühl für Harmonieabläufe, Spannungsbögen, etc.

Und nicht vergessen: die Möglichkeit, selbst was am PC zu schrauben, existiert erst seit wenigen Jahren. Früher wären viele talentierte Leute aus finanziellem Mangel gar nicht dazu gekommen, ihre Ideen in einem Tonstudio zu verwirklichen.

Andererseits hätten sich auch keine völlig talentfreien Leute bemüßigt gefühlt, es auch zu versuchen.

In Wirklichkeit ist der Prozentsatz an Talent immer geleich geblieben, nur die Anzahl der Ausübenden hat sich vergrößert.
Früher habe ich dem mit Besorgnis entgegengesehen, aber solide Arbeit und Kreativität werden auch weiterhin belohnt werden, wenn man es kann.

Wie gesagt, außer dass die Sounds Kacke sind, ist in diesem Titel mehr drinnen, als ich in hunderten "Demos" gehört habe.
Ich wäre nur damit NIE an die Öffentlichkeit gegangen, sondern hätte zuerst mal privat bei den richtigen Leuten gefragt, wie mein Status Quo ist. So, wie's ja sehr viele andere auch tun.